Regenbogenshooting

Was ist ein Regenbogenshooting?

Ein Regenboogenshooting ist ein sehr emotionales Shooting, bei dem auch mal die ein oder andere Träne vergossen wird, weil uns das Bewusstsein begleitet, dass der gemeinsame Lebensweg in Kürze enden wird.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wenn man merkt, sein geliebtes Tier wird einen bald verlassen. Man steht vor der schweren Entscheidung, sein Tier gehen zu lassen. Man spürt, der Lebenswille des Tieres ist nicht mehr da. Dann ist der Zeitpunkt für ein Regenbogenshooting gekommen. Ich komme zu Ihnen und mache von  Ihrem Tier in seiner gewohnten Umgebung Bilder als Erinnerung. 

Meine Planungen sehen für meine fotografische Tätigkeit eine Ausführung im Nebenwerwerb vor, um meine Kosten zu decken. Regenbogenshooting werden kostenfrei bleiben. Das liegt mir sehr am Herzen.

Ein Termin zum Regenbogenshooting muss manchmal sehr kurzfristig erfolgen. Bitte rufen sie mich bei Bedarf unter meiner Mobilnummer 01577-7345882 an.

  • Meine Hündin Bonny, die ichim Juni 2017 für immer gehen lassen musste.
    Meine Hündin Bonny, die ichim Juni 2017 für immer gehen lassen musste.