Über mich:

 

Das bin ich











Ich heiße Ulrike Lindenstruth, bin Hobbyfotografin für Tierfotografie und lebe mit vielen Tieren und meiner Familie in Reiskirchen.

 

Fotografie 

Ich habe schon immer gerne schöne Momente im Bild festgehalten.

Durchgestartet mit der Ausbildung und auch mit der Investition in Ausrüstung und Schulungen, bin ich im Dezember 2016.

Auslöser dafür war ein Weihnachtsgeschenk, welches ich für meinen Mann von einem Grafiker erstellen lassen wollte, die Qualität und Auflösung meiner gelieferten Bilder entsprachen jedoch nicht den Anforderungen.

Da ich sehr ehrgeizig und spontan bin, habe ich in der kurzen Zeit viele Workshops besucht, sehr viele Ratgeber gelesen, viele Ratgeber wieder verworfen, die Ausrüstung gewechselt und wahnsinnig viel fotografiert und Erlerntes ausprobiert und umgesetzt.

Ich erkenne in meinen Bildern eine Steigerung, habe jedoch an jedem Bild noch etwas auszusetzen.

Mittlerweile erprobe ich in Shootings den Umgang mit unterschiedlichen Tierarten und deren Besitzer.

 

 

Fotos